Welpen/Junghunde

Mompti

Mompti

Dieser hübsche kleine wurde mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter in einer verlassenen Gegend in Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora geholt, wo sie liebevoll versorgt werden. Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause. Ausgewachsen werden Mompti und seine Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein. Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt. In welcher Familie darf Mompti ein glückliches Leben führen?

Fussel

Fussel

Fussel ist ein sehr hübscher und ganz lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist. Er hat einen lieben Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Wir hoffen, dass der liebe Kerl noch vor dem Winter ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird. Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

-->
Micky

Micky (Reserviert)

Dieser hübsche kleine Kerl wurde mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter in einer verlassenen Gegend in Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora geholt, wo sie liebevoll versorgt werden. Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause. Ausgewachsen werden Micky und seine Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein. Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt. In welcher Familie darf Micky ein glückliches Leben führen?

Mojo

Mojo

Dieser hübsche kleine wurde mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter in einer verlassenen Gegend in Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora geholt, wo sie liebevoll versorgt werden. Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause. Ausgewachsen werden Mojo und seine Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein. Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt. In welcher Familie darf Mojo ein glückliches Leben führen?

Milva

Milva

Diese hübche Maus wurde mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter in einer verlassenen Gegend in Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora geholt, wo sie liebevoll versorgt werden. Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause. Ausgewachsen werden Milva und ihre Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein. Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt. In welcher Familie darf Milva ein glückliches Leben führen?

Marcella

Marcella

Diese hübche Maus wurde mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter in einer verlassenen Gegend in Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren. Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora geholt, wo sie liebevoll versorgt werden. Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause. Ausgewachsen werden Marcella und ihre Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein. Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt. In welcher Familie darf marcella ein glückliches Leben führen?

Pedro

Pedro

Diese hübsche Mischlingsjunge wurde zusammen mit seiner Schwester Penny von unseren Tierschützerinnen in Spanien auf der Straße gefunden. Nun werden die beiden Welpen liebevoll in der Protectora versorgt. Pedro ist ca. 5 Mont alt und hat einen lieben, welpentypischen Charakter. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Ausgewachsen wird Pedro voraussichtlich mittelgroß sein. Wir hoffen, dass Pedro bald ein gutes Zuhause finden wird.

Penny

Penny

Diese hübsche Mischlingshündin wurde zusammen mit ihrem Bruder Pedro von unseren Tierschützerinnen in Spanien auf der Straße gefunden. Nun werden die beiden Welpen liebevoll in der Protectora versorgt. Penny ist ca. 5 Mont alt und hat einen lieben, welpentypischen Charakter. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Wir hoffen, dass die Maus bald ein gutes Zuhause finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!