• Holly

    Holly

    Holly, aus einer schrecklichen Perrera in Spanien gerettet, kam am 07.08.21 als Pflegehund zu uns. Ein schwerer Start für sie. Holly kam als Angsthund und musste sich einige Tage nach der Ankunft in der Klinik in Oldenburg einer schweren Knieoperation unterziehen. Wir konnten es nicht über uns bringen, Holly weiter zu vermitteln und haben uns im Oktober entschlossen, dass sie für immer bleiben darf. Nun leben mit Bambo, Fridolin und Holly wieder drei Spanier bei uns!!
  • Glücksnasen 2021

  • Balou

    Balou

    Balou ist seit dem 18.12.21 ein happy dog! Er wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun glücklich bei seinem 8-jährigen Freund Hannes und seinen Eltern in Wilhelmshaven an der Nordsee. Wir bedanken uns für die tolle Adoption und wünschen euch Vieren alles Liebe und Gute.
  • Olli (ehem. Lonchas)

    Olli (ehem. Lonchas)

    Der kleine Lonchas heißt nun Olli und hat noch kurz vor dem neuen Jahr ein wunderbares Zuhause gefunden! Er lebt nun glücklich bei Karen und Andreas an der Nordsee in Wilhelmshaven. Wir wünschen euch Dreien alles Liebe und Gute.
  • Melo

    Melo

    Unser lieber Melo kam am 18.12.2021 nach Deutschland. Wir alle waren sehr glücklich darüber, dass der liebe, ältere Rüde, die Protectora verlassen und in ein liebes Zuhause ziehen durfte. Er lebt nun glücklich in Schortens und kommt auch super mit den Katzen in der Familie klar! Pepe ist ein sehr lieber, freundlicher Hund und seine Familie ist begeistert von ihm! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch und Melo alles Liebe und Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.
  • Dana

    Dana

    Die liebe Dana hat nun endlich seit dem 18.12.2021 ihr glückliches Leben in Schortens beginnen dürfen. Sie musste lange auf ihr Zuhause warten. Sonia und Carmen haben Dana vor einem schlimmen Ende in einer Tötungsstation bewahrt und der süßen Dana somit eine zweite Chance ermöglicht. Neben den liebevollen Adoptanten bereichert auch noch eine Hunde Freundin nun ihr Leben. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Dana alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Kalle (ehem. Melon)

    Kalle (ehem. Melon)

    Am 18.12.2021 war die Zeit des Wartens endlich vorbei. Kalle, vorher Melon, einer unser Schäferhund-Mix Welpe, wurde schon sehnlichst erwartet. Kalle wird nun in seinem liebevollen Zuhause in Berlin das Hunde Einmal Eins kennenlernen. Das erste Kennenlernen wird lange in Erinnerung bleiben. Die Tür ging auf und Alex, unser Transporteur überreichte das süße Bündel voller Glück! Es warten nun hoffentlich ganz viele glückliche Jahre voller Spaß und Kuscheleinheiten auf Kalle uns seine Familie. Wir danken Euch für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe und Gute.
  • Chip

    Chip

    Der liebe Chip ist seit dem 06.11.2021 endlich ein Happy Dog. Bisher hat Chip in seinem Leben noch nicht viel Neues kennengelernt. Zusammen mit seinen Brüdern wurde Chip bei Sonia und Carmen abgeben. Jetzt endlich kann er in seinem neuem super schönen und liebevollen Zuhause die Welt entdecken. Chip erfährt endlich, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Alles Liebe und Gute für Euch und Chip. Vielen lieben Dank für diese tolle Adoption.
  • Carlo (ehem. Charlie)

    Carlo (ehem. Charlie)

    Die liebe Carlo, ehemals Charly, ist seit dem 06.11.2021 endlich ein Happy Dog und hat sein super schönes und liebevolles Zuhause in Wedemark gefunden. Carlo und seine Brüder konnten nicht in ihrem alten Zuhause bleiben. Sonia und Carmen haben die Brüder aufgenommen und damit Carlo einen schönen Start in die Zukunft ermöglicht. Endlich erfährt Carlo, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir wünschen Euch und den Fellnasen alles Liebe und Gute. Vielen lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Milan

    Milan

    Der kleine süße Milan ist seit dem 06.11.2021 ein happy Dog! Er wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Milan wurde in der Protectora von Sonia und Carmen geboren. Die Mutter Kara wurde zum Glück rechtzeitig aus der Tötungsstation gerettet. Endlich beginnt nun sein glückliches und umsorgtes Leben! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Milan.
  • Kira

    Kira

    Seit dem 06.11.2021 ist die liebe Kira endlich ein Happy Dog. Bis zur glücklichen Rettung durch Sonia und Carmen, musste Kira mit vielen anderen Hunden in einer verwahrlosten Umgebung ihr Leben fristen. Nun hat Kira endlich sein super schönes und liebevolles Zuhause gefunden und kann endlich Ihr Leben genießen. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute. Vielen lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Nelly

    Nelly

    Unsere liebe Nelly, die in ihrem bisherigen Leben in Spanien so viel Pech hatte und so viel Leid ertragen musste, ist seit dem 06.11.2021 ein happy dog! Sie wurde von Ramona adoptiert und sehnsüchtig erwartet. Nelly lebt nun glücklich in Friedeburg und wird endlich geliebt und umsorgt, wie sie es schon so lange verdient hat. Danke, liebe Ramona, für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen dir und Nelly alles Liebe und Gute.
  • Edda (ehem. Lana)

    Edda (ehem. Lana)

    Am 06.11.2021 ist unsere wunderbare Lana in Deutschland angekommen. Sie wurde sehnsüchtig von Gaby und Manfred erwartet. Mit Ihrer jahrelangen Schäferhund Erfahrung sind sie ein absoluter Glücksgriff. Jetzt beginnt für Lana als Edda ein Leben als Happy Dog. Vielen lieben Dank für die tolle Adoption und wir wünschen alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.
  • Alfons (ehem. Fon)

    Alfons (ehem. Fon)

    Der liebe Fon heißt nun Alfons und hat den Sprung zu seiner Familie am 09.10.2021 geschafft! Er musste sehr lange warten, bis er adoptiert wurde, aber das lange Warten hat sich gelohnt. Alfons hat ein sehr liebevolles und wunderbares Zuhause in Jever gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Leider stellten sich nun in Deutschland einige gesundheitliche Probleme heraus, aber seine Familie tut alles für Alfons, damit er noch eine schöne Zeit verleben darf. Danke für diese wunderbare Adoption eines älteren Notfallhundes an Anja und Ihren Mann. Wir wünschen euch, Lexi und Alfons alles Liebe und Gute.
  • Fips

    Fips

    Der liebe Fips wurde im September von unserer tollen Pflegestelle in Wilhelmshaven aufgenommen. Nun hat Fips den Sprung in sein eigenes schönes Zuhause geschafft! Fips lebt nun in Hamburg. Endlich wird er geliebt und umsorgt. Vielen Dank für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Eurem Fips!
  • Yuki (ehem. Koko)

    Yuki (ehem. Koko)

    Die süße Koko, nun Yuki, hat endlich Ihr liebevolles Zuhause gefunden. Dank Ihrer Familie lernt Yuki nun endlich, was es heißt, ein glücklicher Hund in einem sicheren Zuhause zu sein. Yuki wurde sehnsüchtig von Ihrer Familie erwartet und führt nun in Seckenhausen ein schönes Leben! Vielen Dank für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Eurer Yuki!
  • Rio (ehem. Rita)

    Rio (ehem. Rita)

    Die kleine süße Rio es geschafft und ist seit dem 09.10.2021 ein happy Dog. Rio war bis zu seiner Ausreise unsere Rita. In Deutschland wurde Rio sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Rio hat ein wunderbares Zuhause gefunden und auch einen Tierschutzhund als Freund in der Familie. Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute.
  • Funny

    Funny

    Die liebe Funny hat so lange auf ihre Familie gewartet. Nun hat sie endlich am 09.10.2021 den Sprung in Ihr neues Leben geschafft. In Spanien war Funny nicht gewollt. Sonia und Carmen haben die süße Funny vor einem schlimmen Ende bewahrt und ihr diese zweite Chance ermöglicht. Wir wünschen Funny und ihrer Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese wunderbare Adoption.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen