• Jussi (ehem. Bol)

    Jussi (ehem. Bol)

    Der liebe Bol heißt nun Jussi und hat den Sprung zu seiner Familie am 14.02.2021 geschafft! Er wurde sehnsüchtig von Karen und Andreas erwartet und führt nun ein glückliches Leben an der Nordsee in Wilhelmshaven. Auch dieser wunderbare Hund wurde in Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben. Immer wieder unfassbar. Aber nun beginnt Jussi's glückliches und sorgenfreies Leben! Danke für die schöne Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Jussi!
  • Glücksnasen 2021

  • Timmi (ehem. sobi)

    Timmi (ehem. sobi)

    Sobi wurde sehnsüchtig von Britta und Sven erwartet. In Spanien unerwünscht und zum Sterben in einer Tötungsstation abgegeben, hat er den Sprung zu seiner Familie am 14.02.2021 geschafft! Timmi wurde sehnsüchtig erwartet und bereichert nun das Leben von Britta und Sven! Er ist nicht mehr aus seiner Familie wegzudenken und auch wieder ein spanischer Traumhund! Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Timmi!
  • Theo (ehem. Rocco)

    Theo (ehem. Rocco)

    Der liebe Rocco heißt nun Theo und hat am 14.20.2021 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. Er wurde sehnsüchtig von Hendrik und seiner Familie erwartet. In Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben und nun macht Theo seine Familie, wie so viele seiner spanischen Hundekumpels, glücklich. Er ist schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken und seine Familie liebt ihn über alles. Wir bedanken uns für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurem Traumhund!
  • Luna (ehem. Magda)

    Luna (ehem. Magda)

    Magda heißt nun Luna und ist ein happy dog! Am 23.01.2021 in ihrer Pflegestelle angekommen und dort liebevoll versorgt und nun von Isolde und Andrea adoptiert! Luna ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus ihrer Familie wegzudenken. Eine so liebe kleine Hündin. Auch ihr Hundekumpel Bosco freut sich über das neue Familienmitglied! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese wunderbare Adoption.
  • Luna

    Luna

    Die bezaubernde liebe Luna ist seit dem 23.01.2021 ein Happy Dog. Luna lebte zusammen mit 34 weiteren Hunden in einem verwahrlosten Messi-Haushalt. Zum Glück haben Sonia und Carmen Luna gerettet und dem kleinen Sonnenschein einen endlich schönen Start in die Zukunft ermöglicht. Nun erfährt Luna endlich, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir wünschen Euch und Luna alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese super schöne Adoption.
  • Tapia

    Tapia

    Tapia, die liebe wuschlige Traumhündin, ist endlich seit dem 23.01.2021 ein Happy Dog. Tapia wurde in einer Tötungsstation abgegeben und zum Sterben verurteilt. Sonia und Carmen konnten diese liebe Hündin retten und ihr eine Chance auf ein glückliches Leben bieten. Tapia lebt nun in einem liebevollen Zuhause und wird endlich geliebt und umsorgt. Sie hat Freunde zum Spielen und Menschen, die sich um sie kümmern und sie lieben. Tapia wurde mit offenen Armen empfangen und darf jetzt endlich erleben, was es heißt, ein glücklicher Hund zu sein. Wir danken Euch für diese super schöne Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute.
  • Misal

    Misal

    Die liebe Herzensbrecherin Misal ist endlich seit dem 23.01.2021 ein Happy Dog. Abgeschoben in eine Tötungsstation, hatte Misal das sichere Ende vor dem Auge. Die Lebensumstände in einer Tötungsstation sind ein Alptraum. Zum Glück haben Sonia und Carmen Cala Misal vor diesem schlimmen Ende bewahrt und die liebe Hündin in Sicherheit gebracht. Endlich konnte Misal in eine gesicherte Zukunft blicken. Misal lebt nun in Stolberg und wird nun endlich geliebt und umsorgt. Ihr neuer Freund Bobby hat Misal super lieb in seiner Familie aufgenommen. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute! Lieben Dank für diese super liebe Adoption.
  • Scotty

    Scotty

    Der kleine süße Scotty ist seit dem 23.01.2021 endlich ein Happy Dog. Scotty wurde in einem Messi-Haushalt geboren. Bis zur glücklichen Rettung durch Sonia und Carmen, musste Scotty in einer verwahrlosten Umgebung mit 34 weiteren Hunden sein Leben fristen. Sonia und Carmen haben Scotty liebevoll gepflegt. Nun hat Scotty endlich sein super schönes und liebevolles Zuhause in Wilhelmshaven gefunden. Der glückliche Scotty hat nicht nur eine liebevolle Familie gefunden, sondern wird auch bald noch eine ältere Schwester von Sonia und Carmen bekommen. Bella wird am 14.02.21 die Familie vervollständigen. Wir wünschen Scotty und Euch alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese super schöne Adoption.
  • Fritzi (ehem. Chika)

    Fritzi (ehem. Chika)

    Die kleine liebe Chika heißt nun Fritzi und ist seit dem 23.01.2021 ein happy dog. Sie wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Nun lebt die kleine Hündin in Bremerhaven, wird geliebt und umsorgt. Wir wünschen Fritzi und ihrer Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese schöne Adoption.
  • Brian (ehem. Oscar)

    Brian (ehem. Oscar)

    Unser großer und langjähriger Notfallhund Oscar ist endlich ein happy dog!! Oscar heißt nun Brian und musste über drei Jahre auf sein happy end in der Protectora in Spanien warten. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn Steffi und Hendrik haben ihn (wie bereits Anfang 2020 die kleine Zoe aus Xermade) adoptiert und nun lebt dieser wunderbare Hund, der noch rein gar nichts von einem "normalen" Leben erfahren hat, glücklich mit den beiden Tierschutzhunden Zoe und Cora bei Steffi und Hendrik in Butjadingen. Wir wünschen euch Fünfen alles Liebe und Gute und bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Brian Dank euch zu einem glücklichen Hund geworden ist!
  • Chica (ehem. Betta)

    Chica (ehem. Betta)

    Die kleine liebe Betty heißt nun Chica und hat am 23.01.2021 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! In Spanien aus einem Hunde-Messi-Haushalt gerettet, vernachlässigt und sich selbst überlassen, wird Chica nun umsorgt und geliebt. Sie lebt nun glücklich in Bayern und darf endlich ein schönes und umsorgtes Leben führen. Wir wünschen Chica und ihrer Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese schöne Adoption.
  • Monti (ehem. Droso)

    Monti (ehem. Droso)

    Am 23.01.2021 kam der kleine Droso, der nun Monti heißt, in Deutschland an. Er wurde sehnsüchtig von Andrea und ihrem Mann erwartet und lebt nun glücklich in Frankreich. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und schöne Adoption und wünschen euch und Monti alles Liebe und Gute.
  • Nala

    Nala

    Endlich beginnt nun auch für Nala ein glückliches Leben! Jahrelang in Spanien unerwünscht, vernachlässigt und sich selbst überlassen, kam die liebe Hündin am 23.01.2021 in Deutschland an. Sie wurde sehnsüchtig von Ramona und ihrer Familie erwartet! Nala wird nun geliebt und umsorgt und merkt endlich, was es heißt ein schönes Hundeleben zu führen. Herzlichen Dank an Ramona und ihre Familie für diese wunderbare Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Nala.
  • Lara

    Lara

    Am 23.01.2021 hat Lara den Sprung in ein glückliches Leben geschafft! In Spanien unerwünscht, wird diese tolle und liebe Hündin nun von Sarah und ihrer Familie geliebt! Lara ist schon jetzt nicht mehr aus der Familie wegzudenken! Wir bedanken uns für diese wunderbare und unkomplizierte Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Lara!