Rüden (Bild anklicken für mehr Info)

Net

Net (Reserviert)

Der liebe, noch so junge, Net versteht die Welt nicht mehr. Noch nicht einmal ein Jahr alt(geb. 13.02.2020) und schon wurde dieses liebe "Riesenbaby" in Spanien in einer Perrera zum Sterben abgegeben. Zum Glück konnten unsere beiden Tierschützerinnen Sonia und Carmen ihn von dort aus retten und nun wird Net in unserer Protectora versorgt. Er ist ein absolut liebenswerter, mit anderen Hunden gut verträglicher Junghund. Sehr groß und so schön, unser Net. Man sieht ihm bei Bewegungen und in seiner ganzen Art an, dass er noch ein junger und etwas tolpatschiger Junghund ist! Net hat einen lieben und freundlichen Charakter und wir wünschen uns sehr für ihn, dass er nicht allzu lange auf seine Familie und seine Adoption warten muss. Ganz bestimmt wird er ein toller und treuer Familienhund werden. Es wäre schön, wenn er ein Zuhause finden würde mit viel Platz, großem Garten und viel Bewegung. Die Elterntiere sind uns nicht bekannt, aber Net könnte eventuell ein Serra de Estrela Berghund bzw. ein solcher Mix sein. Diese Hunde brauchen viel Platz, Bewegung und konsequente, hundeerfahrene Menschen. Es sind sehr treue, geduldige, wachsame, intelligente und mutige Hunde, die ursprünglich aus Portugal stammen. In der Regel sind diese Hunde sehr freundlich und auch geduldig, sei es mit anderen Tieren oder auch bei Kindern. In den richtigen Händen, mit viel Zeit, Zuneigung und Konsequenz wird Net mit Sicherheit ein treuer Freund und toller Familienhund sein. Net kommt gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt, MMK-Getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Cody

Cody (In Deutschland) (Reserviert)

Der kleine Cody sucht ein neues, gutes, dauerhaftes Zuhause. Er wurde am 06.01.2018 geboren und ist ca. 30-35 cm groß. Cody kam im Mai 2019 aus Spanien, wo er in einer Perrera zum Sterben abgegeben wurde. Er fand ein liebvolles Zuhause, dass er nun leider, aus Krankheitsgründen seines Herrchens, verliert. Cody ist ein liebes, kleines und aktives Kerlchen, der es liebt, sich auszupowern, zu buddeln und spazieren zu gehen. Er braucht Bewegung und Auslastung. Natürlich ist Cody stubenrein. Mit anderen Hunden ist Cody gut verträglich. Er ist ein toller, kleiner Kerl, den man einfach lieb haben muss. Wir wünschen uns für Cody eine liebe, aktive Familie, in der er lieb gehabt wird und dauerhaft glücklich sein darf.

Romeo

Romeo

Romeo ist ein ca. 2014 geborener Galgo Español-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Die beiden spanischen Tierschützerinnen Sonia und Carmen konnten einen Jäger davon überzeugen, ihnen die beiden Galgo´s Romeo und Julia zu übergeben. Romeo und Julia schienen ihrem vorherigen Besitzer möglicherweise bei der Jagd nicht gut bzw. hilfreich genug zu sein und sie erlebten dort ein sehr trauriges und trostloses Leben. Daher waren beide anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie mussten erst wieder Vertrauen zu den Menschen finden. Für die beiden hübschen Galgo`s bedeutete es ein großes Glück, dass Sonia und Carmen sie in die Protectora holen konnten, denn keiner weiß, was ihnen vielleicht ansonsten für ein Schicksal bevor gestanden hätte. In der Protectora warten Romeo und Julia nun auf neue Familien, die sie um ihrer selbst willen lieben werden und nicht, weil sie einen besonderen Zweck erfüllen müssen. Wir wünschen den hübschen Galgo`s, dass sie sehr bald zeigen dürfen, was für wundervolle Familienhunde mit sehr liebem, sozialverträglichem Charakter sie sein werden, die sehr freundlich und liebevoll zu Menschen und Artgenossen sind. Romeo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Polo

Polo (Reserviert)

Der liebe, kleine Polo hatte großes Glück. Er wurde vor dem sicheren Tod in einer spanischen Perrera von Sonia und Carmen gerettet, die ihn nun, nach seiner Rettung in unserer Protectora versorgen. Polo wurde am 15.12.2017 geboren und hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen kann. Er hat es so sehr verdient, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu bekommen, in dem er glücklich sein kann, geliebt wird und endlich ein schönes Hundeleben führen darf. Polo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Melenas

Melenas

Der liebe, kleine Melenas hatte großes Glück. Er konnte von Sonia und Carmen aus einem Messi-Haushalt gerettet werden und wird nun in der Protectera versorgt. Der ca. 1 1/2 jährige kleine Rüde (geb. 08.09.2019) war völlig sich selbst überlassen, Zuwendung und Liebe bekam er dort sicher nicht. Melenas hat einen lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Er ist reisefertig und könnte bereits im März ausreisen. Melenas hat es so sehr verdient, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu bekommen, in dem er glücklich sein kann und geliebt wird. Er kennt kein schönes Leben, keine Familie, kein warmes Körbchen, keine Liebe oder Zuwendung. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Melenas, in dem er endlich ein ganz normales, schönes Hundeleben führen darf. Melenas kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Junior

Junior (Reserviert)

Der liebe, kleine Junior hatte ebenso wie Melenas großes Glück. Er konnte von Sonia und Carmen aus einem Messi-Haushalt gerettet werden und wird nun in der Protectera versorgt. Der ca. 2 jährige kleine Rüde (geb. 05.01.2019) war völlig sich selbst überlassen, Zuwendung und Liebe bekam er dort sicher nicht. Man muss nur in Juniors Augen schauen, da sieht man schon, dass er einen sehr lieben Charakter hat. Er ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Junior ist reisefertig und könnte bereits im März ausreisen. Junior hat es so sehr verdient, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu bekommen, in dem er glücklich sein kann und geliebt wird. Er kennt kein schönes Leben, keine Familie, kein warmes Körbchen, keine Liebe oder Zuwendung. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Junior, in dem er endlich ein ganz normales, schönes Hundeleben führen darf. Junior kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Goofy

Goofy

Goofy ist mit seinen Brüdern Oscar und Micky als Welpe in der Protectora abgegeben worden. Die 3 hatten noch nie ein eigenes schönes Zuhause und kennen nur das Leben in der Protectora bei Sonia und Carmen. Die beiden kümmern sich toll, können aber ein warmes Zuhause mit eigenem Körbchen nicht ersetzen. Der fast 3-jährige Goofy ist mit allen Hunden und Menschen verträglich und hat genau wie seine Brüder einen lieben und freundlichen Charakter. Es wäre so toll, wenn jemand ihm eine Chance geben würde und ihm ein Zuhause bietet. Es ist mittlerweile schon kalt, auch in Spanien. -Vielleicht bekommt er tatsächlich dieses Jahr noch die Chance, adoptiert zu werden? Wir und auch Sonia und Carmen würden uns so sehr freuen. Goofy kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Lolo

Lolo

Lolo hatte großes Glück. Sonia und Carmen haben ihn aus ganz schlechter Haltung in Spanien gerettet. Der ca. 4-jährige Rüde (geb. ca. 2017) war voller Angst und musste erst wieder Vertrauen zu den Menschen finden. Demzufolge war Lolo anfangs etwas scheu, fasste aber mehr und mehr Vertrauen zu Sonia und Carmen, die ihn aus dieser Hölle gerettet haben. Er lebt seit über einem Jahr in der Protectora und ist nun bereit für die Vermittlung. Lolo hat einen freundlichen und lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Lolo hat bisher nichts Gutes erlebt, kein warmes Körbchen, keine Liebe oder Zuwendung bekommen und wartet so sehnsüchtig darauf, in eine Familie zu kommen, die ihm ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause geben und ihm ein normales Hundeleben ermöglichen können. Lolo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland

Micky

Micky

Micky ist ein sehr lieber Junger Hund. Geboren Dez. 2017. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wird alles für sie getan, aber natürlich brauchen Micky und seine Brüder gute Zuhause. Micky ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

Fon

Fon

Der sehr liebe Rüde Fon versteht die Welt nicht mehr. Er ist so gut mit Menschen und anderen Hunden und wurde einfach zum Sterben in einer Perrera in Spanien abgegeben. Er hatte so traurige Augen und hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht viel Schönes erleben können. Zum Glück konnten ihn Sonia und Carmen aus der Perrera retten und er wird nun in der Protectora von den Beiden versorgt. Fon wurde am 23.12.2012 geboren und hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, der ein gutes und liebevolles Zuhause so sehr verdient hat. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen darf und endlich merkt, was es heißt, geliebt zu werden und ein warmes Körbchen zu haben. Wer gibt dem armen Kerl die Chance, ein glückliches Hundeleben führen zu können? Fon kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Yeylo

Yeylo (Reserviert)

Yeylo ist ein sehr lieber junger und hübscher Rüde, der zum Sterben in einer Perrera in Spanien abgegeben wurde, weil er unerwünscht war. Sicher verstand er die Welt nicht mehr und wird nun, nach seiner Rettung vor dem sicheren Tod, in unserer Protectora von Sonia und Carmen versorgt. Yeylo wurde am 28.12.2019 geboren und hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen kann. Er hat es so sehr verdient, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu bekommen, in dem er glücklich sein kann, geliebt wird und endlich Yeylo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook