• Coco (ehem. Morgana)

    Coco (ehem. Morgana)

    Coco hat es geschafft und hat ihr Zuhause für immer gefunden! sie lebt nun in Wilhelmshaven und hat ein Traumzuhause bei Familie Schäfer gefunden! Sie haben bereits den tollen Eddy aus Spanien über unseren Tierschutzverein adoptiert und nun hat Coco sogar einen wunderbaren Hundekumpel in der Familie, besser geht es nicht. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch viel Freude mit Coco, alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2024

  • Orco

    Orco

    Orco ist am 24.02.2024 bei seiner neuen Familie am Rande des Leipziger Neuseenlandes eingezogen. Der kleine, aktive Orco liebt es, sich von seinen neuen Lieblingsmenschen kraulen zu lassen und kann nicht genug davon bekommen. Wir danken Jan, Peggy und ihren Kindern für diese tolle Adoption.
  • Dougac

    Dougac

    Der liebe Dougac wurde am 24.02.2024 sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Endlich hat Dougac das schlimme Leben bei einem Jäger in Spanien hinter sich gelassen. Nun wird Dougac geliebt und darf endlich sein Leben in einem wundervollem Zuhause genießen. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Dougac alles Liebe für die Zukunft.
  • Larry (ehem. Saturno)

    Larry (ehem. Saturno)

    Auch Wunder geschehen. Der liebe Saturno, nun Larry, wurde näher dem Tod als dem Leben, von der Straße in Spanien gerettet. Vollkommen abgemagert und alt hatte Larry wenig Chancen, einmal in seinem Leben ein liebevolles und umsorgtes Zuhause zu finden. Seit dem 24.02.2024 ist Larry nun ein happy dog und wir sind Euch so dankbar, dass Ihr Larry Eure Liebe und Schutz gebt. Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und bedanken uns für diese schöne Adoption
  • Penny

    Penny

    Penny, die kleine, blinde, taube Hündin aus der Tötung in Spanien, ist seit dem 24.02.2024 ein happy dog! Sie wurde, zusammen mit der kleinen, ebenfalls fast blinden und tauben Hündin Penny, von Katrin und Roger adoptiert! Ein besseres Zuhause hätten die beiden kleinen Hündinnen nicht finden können! Herzlichen Dank wieder einmal an Katrin und Roger!
  • Alligal

    Alligal

    Unsere kleine Notfallhündin Alligal ist seit dem 24.02.2024 in ihrem Zuhause! Sie hatte das große Glück, zusammen mit der kleinen Penny, von Katrin und Roger adaptiert zu werden! Besser können es die kleinen Mädels nicht haben! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption, Katrin und Roger!
  • Archie (ehem. Ancel)

    Archie (ehem. Ancel)

    Archie (ehem. Ancel) ist seit dem 24.02.2024 ein happy dog! Er hat ein liebevolles Zuhause in Varel gefunden und bleibt an der Nordsee! Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen viel Freude mit dem kleinen Archie.
  • Pepalusia

    Pepalusia

    Pepalusia ist am 13.01.2024 im neuen Zuhause bei Ariane in Bremen angekommen und erkundet alles Neue. Vielen Dank, liebe Ariane, für die tolle Adoption. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Lola

    Lola

    Am 13.01.2023 ist auch Lola bei ihrer neuen Familie eingezogen, die sie sehnsüchtig erwartet hatte. Die kleine, fröhliche Lola lebt jetzt im Breisgau bei Andrea und ihrer Familie. Dort hat sie auch eine große Freundin mit der sie spielen und toben kann. Wir danken Euch ganz herzlich für diese tolle Adoption.
  • Leo

    Leo

    Der kleine Leo hat am 13.01.2024 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. In Spanien unerwünscht und in einer Perrera zum Sterben abgegeben, in Deutschland nun geliebt und umsorgt! Leo lebt nun glück bei Miriam in Osnabrück. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen viel Freude mit Leo und euch beiden alles Liebe und Gute!
  • Mimi

    Mimi

    Die kleine Mimi ist nun auch ein happy dog! Sie kam am 13.01.2024 als Pflegehund zu Gisela in Jever und hat nun schon ein wunderbares, passendes, liebevolles Zuhause gefunden! Mimi lebt nun glücklich in Butjadingen! Herzlichen Dank an Mimis Familie für die tolle Adoption! Wir wünschen viel Freude mit der Kleinen, alles Liebe und Gute!
  • Chiquita

    Chiquita

    Die kleine Chiquita hat den Sprung von Spanien in ihr dauerhaft schönes Leben am 13.01.2024 geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von Giela erwartet und lebt nun glücklich in Jever! Wir bedanken uns herzlich für diese schöne Adoption und wünschen viel Freude mit der kleinen Chiquita!
  • Tadeo

    Tadeo

    Seit dem 13.01.2024 ist Tadeo ein happy dog und hat den Sprung zu seiner Familie geschafft! Er wurde sehnsüchtig von Johanna und ihrer Familie erwartet und lebt nun glücklich in Schortens! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen euch viel Freude mit Tadeo!
  • Lobo

    Lobo

    Der liebe Hundesenior Lobo hat den Sprung zu seiner Familie am 13.01.2024 geschafft! Wir alle sind überglücklich darüber, dass Lobo ein liebevolles Zuhause bei Katrin und Roger gefunden hat. Er wird nun geliebt und umsorgt und genießt sein kuscheliges Körbchen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption an euch beide, Katrin und Roger!
  • Lucky (ehem. Loki)

    Lucky (ehem. Loki)

    Der kleine, bezaubernde Loki ist nun auch ein happy dog! Er heißt nun Lucky und hat ein super tolles, liebevolles Zuhause bei der Mutter seiner Pflegemama Christine gefunden! Besser geht es nicht! Lucky hat einen kleinen Hundefreund (Dopi) im neuen Zuhause, einen Garten, wird geliebt und umsorgt! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen viel Freude mit Lucky und alles Liebe und Gute.