• Chiko

    Chiko

    Unser Setter Chiko, der Anfang Juni zu Helga aus unserem Team als Pflegehund kam, darf für immer bleiben! Helga hat Chiko adoptiert und nun lebt er glücklich, zusammen mit Neele und Eika aus der Türkei, bei Helga in Schortens! Chiko ist ein unsicherer Hund, der noch sehr viel lernen muss und bei Helga genau in den richtigen Händen ist! Herzlichen Dank, liebe Helga! Wir wünschen dir und deinen drei tollen Hunden alles Liebe und Gute und freuen uns auf viele weitere Spaziergänge mit euch an der Nordsee!
  • Glücksnasen 2022

  • Caspary (ehem. Helsinki)

    Caspary (ehem. Helsinki)

    Der liebe Boxer Caspary, vorher Helsinky, hat auch am 04.09.22 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Caspary ist nun ein Berliner. Caspary sollte einfach so entsorgt werden. Sonia und Carmen konnten dies zum Glück verhindern. Nun darf Caspary erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Wir freuen uns sehr über diese schöne Adoption. Euch und Caspary wünschen wir alles Liebe und Gute.
  • Mirlo

    Mirlo

    Auch der liebe Mirlo konnte am 04.09.2022 endlich bei seiner Familie in Friedeburg einziehen. Mirlo wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet. Wie so viele Hunde war auch Mirlo in Spanien nicht mehr gewünscht. Sonia und Carmen haben Mirlo gerettet und somit Mirlo die Chance auf eine glückliche Zukunft gegeben. Endlich lernt Mirlo Liebe und Geborgenheit kennen. Zusammen mit seinem Hunde Kumpel darf Mirlo jetzt endlich ein glücklicher Hund sein. Für diese tolle Adoption danken wir Euch sehr. Euch und Euren Fellnasen wünschen wir alles Liebe und Gute.
  • Gala

    Gala

    Die liebe Gala hat endlich am 04.09.2022 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Auch Gala war in Spanien unerwünscht. Sonia und Carmen haben Gala vor einem schlimmen Schicksal bewahrt. Die hübsche Gala darf endlich in Rostock erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Adoption. Euch und Gala wünschen wir alles Liebe und Gute für die Zukunft
  • Tripi

    Tripi

    Am 04.09.2022 hat der liebe Setter Tripi endlich den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Tripi hat in Spanien ein trauriges und trostloses Leben führen müssen. Lange musste Tripi bei Sonia und Carmen auf seine Familie warten. Nun lebt Tripi endlich glücklich in Oeversee zusammen mit einem Hunde Kumpel und wird geliebt und umsorgt. Tripi darf endlich einfach nur ein glücklicher Hund sein. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute.
  • Chato (ehem. Guti)

    Chato (ehem. Guti)

    Der liebe Hundesenior Guti, nun Chato, hat großes Glück gehabt und am 04.09.2022 den Sprung zu seiner Familie geschafft! Monika und Rainer haben den lieben Kerl sehnsüchtig erwartet! Nun beginnt endlich Chatos glückliches und umsorgtes Leben. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch viel Freude mit Chato, alles Liebe und Gute für euch.
  • Brave und Bianca

    Brave und Bianca

    Unsere Vermittlungshilfe für Bianca und Brave in der Türkei war erfolgreich! Die beiden haben ein gemeinsames, wunderbares Zuhause bei Kathrin und Sven gefunden und sind seit dem 23.07.2022 happy dogs! Wir bedanken uns herzlich für diese beiden tollen Adoptionen und wünschen euch Vieren alles Liebe und Gute!
  • Dobi

    Dobi

    Dobi, der lange Zeit in Spanien auf ein liebevolles Zuhause warten musste, hat den Sprung in sein glückliches Leben am 16.07.2022 geschafft! Wir alle freuen uns sehr darüber. Danke an Sandra, für diese tolle Adoption. Wir wünschen dir viel Freude mit Dobi und euch beiden alles Liebe und Gute.
  • Elena

    Elena

    Elena ist seit dem 16.07.2022 ein happy dog! In Spanien unerwünscht, hier in Deutschland sehnsüchtig erwartet und geliebt. Wir bedanken uns bei Saskia und ihrer Familie für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Elena!
  • Butsch (ehem. Bituco)

    Butsch (ehem. Bituco)

    Der kleine Bituco, nun Butsch, hat nun auch den Sprung in sein dauerhaft schönes Leben geschafft! Er hat ein sehr schönes und liebevolles Zuhause in Oldenburg gefunden! Danke an Nicole und ihre Familie, dass ihr das Kerlchen im Mai als Pflegehund aufgenommen habt! Danke für diese tolle Vermittlung. Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Butsch.
  • Mercan

    Mercan

    Unsere Vermittlungshilfe für Mercan aus der Türkei war erfolgreich! Sie hat ein liebevolles Zuhause bei Markus und Michael gefunden und kann nun endlich ein schönes, umsorgtes, glückliches Leben führen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption. Wir wünschen euch viel Freude mit Mercan und alles Liebe und Gute.
  • Lexi

    Lexi

    Unsere Setterhündin Lexy musste lange auf ihre Adoption warten, doch am 11.06.2022 hat auch sie den Sprung zu ihrer Familie geschafft. Sie hat ein sehr schönes und liebevolles Zuhause gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun führt Lexy nun ein glückliches Leben in Solingen. Danke an Kerstin und ihre Familie für diese tolle Adoption. Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Helio (ehem. Martina)

    Helio (ehem. Martina)

    Martina heißt nun Helio und ist seit dem 11.06.2022 ein happy dog. Sie hat ein wunderbares Zuhause bei Michi und Didi gefunden, die bereits 2021 den blinden Notfallhund Adrian adoptiert haben. Nun führt Helio im schönen Westerwald ein glückliches Leben. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Bilbo (ehem. Nilo)

    Bilbo (ehem. Nilo)

    • Die liebe Bilbo, vorher Nilo, ist endlich seit dem 06.05.2022 ein Happy Dog. Bilbo und sein bester Freund Balin, vorher Bruno, wurden sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. In Spanien wurde Bilbo einfach ausgesetzt und seinem Schicksal auf der Straße überlassen. Sonia und Carmen haben Bilbo zum Glück rechtzeitig gefunden und eine zweite Chance ermöglicht. Bilbo hat nun endlich ein liebevolles Zuhause und erfährt all die Fürsorge, die er so sehr verdient hat. Wir danken Euch, für diese tolle Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe für die Zukunft.
  • Balin (ehem. Bruno)

    Balin (ehem. Bruno)

    Der liebe Balin (ehem. Bruno) ist zusammen mit seinem besten Freund Bilbo (vorher Nilo) seit dem 06.05.22 endlich ein Happy Dog. Balin wurde zusammen mit seinem Bruder von Sonia und Carmen aus einer schlimmen Haltung gerettet. Der hübsche Balin hat nie ein Leben in einem Haus zusammen mit einer liebevollen Familie kennengelernt. Nun endlich erlebt Balin die Liebe und Fürsorge, die er so sehr verdient hat. Wir danken Euch so sehr, dass Ihr diese beiden tollen Hunde zusammen adoptiert habt. Wir wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft.
  • Tobi

    Tobi

    Der kleine Tobi ist seit dem 18.05.2022 ein happy dog! 1,5 Wochen bei Helga als Pflegehund und schon adoptiert! Tobi hat in Burhave ein wunderbares Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese tolle Adoption.
  • Chilli

    Chilli

    Die kleine Chilli, die im Januar 2022 als Pflegehund zu Nicole und ihrer Familie kam, wurde von ihrer Familie adoptiert! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei Nicole, Stephan und Keno für diese tolle Adoption! Wir wünschen euch und Chilli alles Liebe und Gute und freuen uns auf Spaziergänge an der Nordsee!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen