• Bali

    Bali

    Der liebe Bali ist nun auch endlich seit dem 30.12.2022 ein Happy Dog. Seine tolle Familie ist sehr weit gefahren, um Bali nach Hause zu bringen. Bali hat ein wunderbares Zuhause gefunden und lebt nun mit seinem spanischen Kumpel Sam in Au am Rhein. Wir sind sehr dankbar für die wunderbare Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen eine wunderbare und glückliche Zukunft.
  • Glücksnasen 2022

  • Chiko (ehem. Pipo)

    Chiko (ehem. Pipo)

    Der liebe Chiko ist seit dem 13.12.2022 endlich ein Happy Dog und lebt bei seiner lieben Familie in Regensburg. Die liebe Familie ist bis nach Niedersachsen gefahren, um Chico abzuholen. Wir sind Euch sehr dankbar für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Chiko alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Mali

    Mali

    Melanie und Lars haben die fröhliche Mali, die auch kein schönes Leben hatte, am 03.12.2022 in die Arme genommen. Mittlerweile hat sie sich auch mit Schnee arangiert und kann behütet vor dem Kamin, auf den warmen Fliesen von ihren Ausflügen entspannen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Melanie und Lars für Mali`s schönes neues Zuhause.
  • Lia

    Lia

    Die junge Labrador-Mix Hundedame Lia, die so gern mit anderen spielt und herumtollt hat ihr Körbchen am 03.12.2022 bei der lieben Katja gefunden. Sie lebt jetzt im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ganz herzlichen Dank und alles Liebe für Katja und Lia.
  • Dona

    Dona

    Dona kam am 03.12.2022, lange ersehnt, bei ihrer neuen sportlichen Familie Stefanie, Jan-Olaf und Wiebke an. Sportlich sein und dann zusammen entspannen. Dona ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen der Familie und Dona alles Liebe und Gute.
  • Monki (ehem. Mock)

    Monki (ehem. Mock)

    Monki unser Resedenzhund,ist gut bei Frau Klie angekommen. Er weiß schon wie er sich verhalten muss in so einem Haus. Er durfte mit der Familie schon das erste Weihnachtsfest vollbringen. Wir wünschen ihm noch glückliche gemeinsame gesunde Jahre in seinem zu Hause
  • Franzi (ehem. Laica)

    Franzi (ehem. Laica)

    Unsere bezaubernde Laica, nun Franzi, ist seit dem 0312.2022 ein happy dog! Sie hat ein wunderbares Zuhause bei Susen und Hans in der Lüneburger Heide gefunden! Auch eine Hundefreundin aus Spanien, die liebe Frieda, hat Franzi in der Familie! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Vermittlung und wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Etty

    Etty

    Die kleine Notfallhündin ETTY hat am 03.12.2022 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von Katrin und Roger erwartet und wird nun endlich lieb gehabt und umsorgt! Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Vermittlung und bedanken uns herzlich dafür! Wir wünschen euch viel Freude mit der kleinen Etty, alles Liebe und Gute für euch.
  • Felix

    Felix

    Unsere Vermittlungshilfe für den blinde Notfallhund Felix aus Schortens war erfolgreich! Felix hat ein wunderbares Zuhause in Wilhelmshaven gefunden! Manchmal gibt es noch Wunder! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen Felix und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Lucky

    Lucky

    Unsere Vermittlungshilfe für Lucky war erfolgreich! Er hat ein Traumzuhause bei Özlem und ihrem Lebensgefährten gefunden! Die beiden sind von der Schweiz in die Türkei gefahren und haben ihren Lucky persönlich bei Sibel abgeholt! LUCKY, hatte in der Türkei null Chancen auf ein liebevolles Zuhause. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch beiden und eurem Lucky alles Liebe und Gute!
  • Barbie

    Barbie

    Barbie hat am 15.10.2022 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! die hübsche kleine Hündin wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt in Bremen! Endlich beginnt ihr glückliches Leben! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Barbie.
  • Raquel

    Raquel

    Endlich hat die kleine Raquel nun am 15.09.2022 auch ein liebevolles Zuhause gefunden. Die Kleine musste sehr lange in der Protectoa auf ihr Adoption warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Raquel wird nun lieb gehabt und umsorgt und hat alle Zeit der Welt, ihre Unsicherheit Schritt für Schritt zu verlieren. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare Adoption und dass Raquel eine Chance bekommen hat! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit der kleinen Raquel.
  • Scotty

    Scotty

    Endlich war unserer Vermittlungshilfe für den lieben Scotty aus der Türkei erfolgreich! Am 29.10.2022 hat Scotty bei Regina ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden. Nun beginnt endlich Scotty's glückliches und umsorgtes Leben! Herzlichen Dank an Regina, auch für die sehr lange Wartezeit. Wir wünschen Scotty und seinem Frauchen alles Liebe und Gute.
  • Massimo

    Massimo

    Der hübsche Junghund Massiomo hat am 15.10.2022 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft! Er hast ein wunderbares Zuhause in Varel gefunden und darf nun endlich ein glückliches und umsorgtes Leben führen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Adoption und wünschen Massimo und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Henry

    Henry

    Henry, der liebe Welpe, darf endlich seit dem 15.10.2022 die große Welt für sich entdecken. Seine liebe Familie wird dem hübschen Henry mit Liebe, Geduld und Fürsorge alles zeigen, was Henry noch lernen muss. Sonia und Carmen haben Henry, seine Geschwister und seine Mutter Jenny auf der Straße gefunden und gerettet. Wir sind so glücklich, dass Ihr Henry adoptiert habt. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe.
  • Theo /ehem. Rio)

    Theo /ehem. Rio)

    Unser lieber Theo, vorher, Rio ist endlich am 15.10.2022 bei seiner Familie und seiner neuen Schwester, der Wasserhündin Lotta, angekommen. In Spanien war Rio nicht mehr erwünscht. Abgeschoben in eine unsichere Zukunft. Sonia und Carmen haben Theo vor dem Schlimmsten gerettet. Wir freuen uns so sehr, dass Rio bei Euch endlich geliebt und umsorgt wird. Lieben Dank für diese wunderbare Adoption.
  • Benji

    Benji

    Der süße kleine Benji hat am 15.10.2022 den Sprung in eine glückliche Zukunft bei Lea und ihrer Familie in Niederwerrn geschafft. Benji wurde sehnsüchtig erwartet und wird jetzt endlich geliebt und umsorgt. In Spanien wurde Benji aus einer sehr schlechten Haltung gerettet und hat sein Leben unseren Tierschützerinnen zu verdanken. Wir danken Euch sehr für diese tolle Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe für die Zukunft.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen