Welpen/Junghunde (Bild anklicken für mehr Info)

Pepe

Pepe (Reserviert)

Der kleine Pepe wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Pepe wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Das kleine Kerlchen braucht dringend eine liebe Familie. Das Tierheim ist nicht der richtige Platz für einen Welpen. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Pepe und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen könne Pepe kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Danny

Danny

Der kleine Danny wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Danny wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Das kleine Kerlchen braucht dringend eine liebe Familie. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Danny und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen könne Danny kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Boris

Boris

Der kleine Boris wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Boris wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Das kleine Kerlchen braucht dringend eine liebe Familie. Das Tierheim ist nicht der richtige Platz für einen Welpen. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Boris und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen könne Boris kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Marvin

Marvin

Der kleine Marvin wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Marvin wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Er hat eine wunderschöne graue Farbe und auch Marvin's Augen sind etwas Besonderes (grün/grau). Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Marvin und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen können. Marvin kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Chico

Chico (Reserviert)

Der kleine Chico wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Chico wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Das kleine Kerlchen braucht dringend eine liebe Familie. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Chico und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen könne Chico kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Monti

Monti

Der kleine Monti wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Monti wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Monti und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen können. Monti kommt gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Figo

Figo (Reserviert)

Der kleine Figo wurde zusammen mit seinen sechs Brüdern in Spanien aus einem Messi-Hunde-Haushalt gerettet. Eine Frau hatte dort 36 Hunde, alle sich selbst überlassen, schwer vernachlässigt und in einem schlimmen Zustand. Zum Glück konnten Sonia und Carmen die Hunde retten. Nun werden sie in der Protectora versorgt und warten darauf, liebe Familien zu finden und adoptiert zu werden. Figo wurde ca. im Juni 2020 geboren und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleiner Hund bleiben. Seine Mutter wiegt ca. 7 kg und ist ca. 35 cm groß. Wir hoffen, dass Figo und seine Geschwister noch in diesem Jahr, bevor es in Spanien richtig kalt wird, ausreisen können. Figo kommt gechippt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook