Kalenderaktion 2022

Wie jedes Jahr starten wir wieder einen kleinen Fotowettbewerb. Die zwölf schönsten oder auch lustigsten Fotos werden auf unserem Kalender für das Jahr 2023 gedruckt. Außerdem werden wieder schöne Hundezitate auf dem Kalender gezeigt. Wer schöne Zitate hat, kann uns diese gerne senden. Bitte die Hunde/Tiernamen bei der Einsendung der Bilder mitteilen. Alle Fotos, die es nicht auf den Kalender geschafft haben, werden wir hier in einer Galerie zeigen.

Sobald der Kalender zum Verkauf steht, werden wir Sie informieren. Der Erlös geht, wie immer dorthin, wo es am meisten benötigt wird.

Sie möchten Ihren Beitrag leisten? Dann schicken Sie uns einfach ihre tollsten Hundefotos. Ein paar Kleinigkeiten sollten Sie dennoch beachten:
- Farbfotos - eine hohe Auflösung, da die Druckqualität sonst zu schlecht wird (1024 x 768 oder höher, 300dpi) - am schönsten wäre ein Querformat, ist aber nicht zwingend erforderlich - bitte keine Handybilder versenden per Whatsapp, sondern nur Fotos in voller Auflösung per E-Mail. - bitte keine Bilder von Hunden im Haus (Couch, Körbchen usw.), sondern nur Fotos von Hunden draußen (Gelände, Natur usw.) einsenden - bitte die Hunde/Tiernamen bei der Einsendung der Bilder mitteilen.

Einsendeschluss ist der 30.09.2022

Ihre Fotos senden Sie bitte an: kalenderaktion@hunderettung-aktiv.de
Eine unabhängige Jury wird dann die besten Fotos auswählen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Ihnen jetzt viel Spaß mit der Kamera und ihrem Hund.
Ihr Hunderettung-aktiv Team

Beispiel Kalender 2021

Donnerstag, 18 Februar 2016 07:39

Jahreshauptversammlung 2016

Am 12.02.2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Rüstersieler Hof" in Wilhelmshaven statt.
Auch Neuwahlen des Vorstandes standen nun, nach zwei Jahren, wieder an.
Als erster Vorstand wurde wieder Sabine Bijnen gewählt, ebenso wurde Wallie Bijnen erneut als Kassenwart gewählt. Alexandra Voigt wurde als zweiter Vorstand gewählt und Katrhin Stratmann wurde als Schriftführerin gewählt. Als Kassenprüfer wurden Susanne und Michael Bruckmann gewählt.
Alle Kandidaten wurden einstimmig von den anwesenden Vereinsmitgliedern gewählt, es gab keine Enthaltungen oder Gegenstimmen. Es war ein sehr schöner Abend in einer netten Runde und auch Alexandras kleiner Pepe durfte nicht fehlen!

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!