• Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Shari (Socke)

    Shari (Socke)

    Am 13.12..2019 ist es endlich soweit gewesen, all unsere Border-Collie-Mix Welpen sind bei Ihren neuen Familien. Zu den Welpen gehört auch die süße Shari, heute liebevoll Socke genannt. Familie Husemann, vor allem Sophia, hat sich über den Zuwachs in der Familie sehr gefreut und hatte schon die Sekunden bis zu Ankunft gezählt. Bei der Ankunft des Transports, hat Sophia Socke sofort in den Arm genommen und wollte sie NIE mehr loslassen. Dabei wird es sicherlich auf ewig bleiben. Socke darf heute ihr neues Heim in Menden genießen, neben den liebevollen Streicheleinheiten ihrer Zweibeiner, kann sie ohne Ende und ganz verrückt mit ihren zwei weiteren Vierbeinern Hexe und Pauline toben. Wir wünschen allen zusammen eine wunderbare und gesunde Zeit.
  • Glücksnasen 2019

  • Elora 2 (Fibi)

    Elora 2 (Fibi)

    • Zu den Border-Collie-Mix Welpen, die am 13.12.2019 aus Spanien bei ihren überglücklichen Familien ankommen durften, gehört unsere kleine quirlige Elora2, jetzt heißt sie Fibi. Sie beglückt ihre Familie Bildesheim in Heidenrod-Watzenhain. Dort darf Fibi zusammen mit ihrer älteren Begleiterin Cara alles erkunden, lernen und sich sicher fühlen. Noch braucht Fibi die Unterstützung von Cara und ihrer Familie, aber ich bin mir ganz sicher, dass das bald nicht mehr notwendig sein wird, denn als Rettungshund wird sie einen besonderen Job haben dürften, den sie ohne Frage mit Bravur meistern wird. Wir wünschen Fibi und ihrer Familie für ihre Zukunft ein liebevolles, glückliches und verrücktes gemeinsames Leben.
  • Nobby

    Nobby

    Ein weiterer Kandidat, der am 13.12.19 aus Spanien ausreisen durfte und das Weihnachtsfest glücklich in einem warmen Zuhause verbringen durfte, ist der Border Collie Welpe Ti. Der kleine Mann lebt ab sofort in Süddeutschland und freut sich über sein neues Rudel.
  • Frodo

    Frodo

    Einen Tag nach seinem Bruder Joschi kam auch Frodo durch einen glücklichen Umstand in das nähere Umfeld. Nicola, die Mutter unseres Teammitglieds Fabienne konnte den jungen Hundemann kurzfristig in ihr Rudel aufnehmen. Ab jetzt sind die beiden Jungs für immer unzertrennlich und können fast täglich miteinander toben und kuscheln.
  • Pitu

    Pitu

    Die liebe Mischlingshündin Pitu hat den Sprung nach Hamburg am 13.12.19 geschafft. Ein ganz besonderer Dank geht an Barbara und ihren Sohn Alex, dass dieser liebe Schatz endlich eine Chance auf ein schönes Leben bekommen hat.
  • Joshi

    Joshi

    Nach vielen aufregenden Wochen des Wartens ist am 13. Dezember 2019 der lang ersehnte Tag endlich gekommen. Der Australian Shepard- Border Collie Mix- Welpe Joschi durfte nach einer langen Fahrt endgültig sein neues Leben in einer richtigen Familie beginnen. Unsere neuen Teammitglieder Fabienne und Julian haben den großen Burschen adoptiert und freuen sich darauf, ihm einen ganz neuen Eindruck von dieser Welt zu vermitteln.
  • Xoan (Sherlock9

    Xoan (Sherlock9

    Sherlock ehemals Xoan hat am 21.12. endlich den Sprung nach Deutschland geschafft. Er wurde von einer tollen Adoptantin und ihrer Familie freudig erwartet. Er wird in den nächsten Jahren gemeinsam mit Malinka viele Abenteuer erleben, da sind wir uns sicher. Besonders die Region um den Bodensee wird sein Revier. Wir freuen uns sehr,da Sherlock im letzten Jahr durch zwei Absagen Pech hatte. Nun darf er auch endlich ein "Happy Dog" sein. Seine Ausreise und Adoption bei so tollen Hundemenschen war für uns ein Weihnachtswunder. Bisher hat er sich wohl gut eingelebt, ist everybodys Darling und ein wahrer Sonnenschein auf vier Pfoten. Wir wünschen Malinka und ihrer Familie ganz viele schöne Jahre mit dem Jungspund. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Adoption. Das Team von Hunderettung aktiv-e.V.
  • Murphy

    Murphy

    Der kleine, liebe Murphy hat am 13.12.2019 den Sprung in ein super tolles Zuhause geschafft! Er lebt nun mit mehreren Border Collies bei Dagmar und ihrer Familie in Österreich und hat keine Langeweile mehr! Es war eine super tolle, unkomplizierte Vermittlung und wir alle sind sehr glücklich,dass Murphy ein so liebes Zuhause gefunden hat! Dagmar, herzlichen Dank an dich und deine tolle Familie für diese schöne Vermittlung! Wir wünschen euch und euren Hunden alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit eurem Murphy!!
  • Leif

    Leif

    Leif kam am 13.12.2019 in Deutschland an und hat den Sprung in ein super tolles Zuhause in Norddeutschland geschafft! Er hat keine Langeweile und mehrere tolle Border Collies in der Familie! Wir bedanken uns herzlich bei Bettina für die tolle und unkomplizierte Adoption! Alles Liebe und Gute für euch. Wir wünschen euch viel Freude mit Leif.
  • Skye

    Skye

    Am 13.12.2019 hat Skye den Sprung nach Deutschland geschafft! Sie wurde von Anke und Frank aus Middelsfähr/Schortens adoptiert und lebt nun glücklich mit ihrer Hundefreundin Nelly an der Nordsee! Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Skye ein so tolles und leibes Zuhause gefunden hat! Sicher werden wir die Kleine auf gemeinsamen Hundespaziergängen an der Nordsee treffen! Wir bedanken uns bei Anke und Frank für die tolle Adoption und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute und viele glükliche, gemeinsame Jahre!
  • Lupe

    Lupe

    Die liebe Hündin Lupe kam am 21.12.2019 nach Deutschland. Sie musste lange Zeit in der Protectora auf ihre Familie warten. Unsere beiden aktiven Teammitglieder Mareike und Pascal aus Schortens haben Lupe, nachdem sie im Oktober bereits Lupe's Freundin Penny (ehem. Gala) adoptiert haben, als Pflegehund mit Option zum Bleiben aufgenommen. Nach wenigen Tsgen stand dann fest, Lupe darf für immer bleiben!! Wir alle sind überglücklich darüber! Lupe lebt nun glücklich mit ihrer Freundin Penny und drei weiteren Hunden sowie der Katze Elsa in Schortens und wir sehen sie oft auf gemeinsamen Hundespaziergängen an der Nordsee! Lupe ist wieder ein Traumhund aus Spanien, immer lieb und freundlich, neugierig, anhänglich, mit Artgenossen sehr gut verträglich, den lange Zeit niemand haben wollte........bis unsere beiden aktiven, tollen Teammitglieder Mareike und Pascal sie auf Bildern gesehen und sich gleich in die liebe Hündin verliebt haben! Und somit gibt es nun 5 Hunde in der Familie!! Wir wünschen Mareike und Pascal mit ihren Vierbeinern alles Liebe und Gute und herzlichen Dank für die Adoptionen von Gala und Lupe!!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen