• Anton (ehem. Nico)

    Anton (ehem. Nico)

    Der kleine Nico hat es geschafft und ist seit dem 21.11.2020 ein Glückshund! Er heißt nun Anton und hat ein wunderbares Zuhause bei Sonja und Carlo gefunden, die seine Ankunft gar nicht abwarten konnten! Wir bedanken uns bei euch für diese tolle und unkomplizierte Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freunde mit Anton!
  • Glücksnasen 2020

  • Candy

    Candy

    Candy hat den Sprung in ihr dauerhaft glückliches Leben am 21.11.2020 geschafft! Die kleine, bezaubernde (gesundheitlich gehandikapte) Hündin kam zusammen mit unserem Notfallhund Marta an und beide Hunde wurden sehnsüchtig von Katrin und Roger erwartet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es so tolle Menschen wie euch beide gibt und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute. Danke für diese wunderbare Adoption.
  • Marta

    Marta

    Unsere Notfallhündin Marta ist seit dem 21.11.2020 ein happy dog! Sie wurde sehnsüchtig von Katrin und Roger erwartet. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass die liebe Marta adoptiert wurde. Sie kam zusammen mit unserer kleinen, ebenfalls gehandikapten Candy an und nun werden beide Hunde geliebt und umsorgt. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Gana

    Gana

    Die liebe Gana ist seit dem 21.11.20 endlich ein Happy Dog und hat ihr super schönes und liebevolles Zuhause im schönen Osteel gefunden. Ihr Leidensweg war lang. Auf der Straße entsorgt, um dann in einer spanischen Tötungsstation das Ende zu finden. Zum Glück haben Sonia und Carmen den Sonnenschein aus der Tötung gerettet und Gana einen schönen Start in die Zukunft ermöglicht. Endlich erfährt Gana, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir wünschen Euch und Gana alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Fritzi (ehem. Tela 2)

    Fritzi (ehem. Tela 2)

    Seit dem 21.11.20 ist die liebe Fritzi, ehemals Tela 2, endlich ein Happy Dog. Ihr Leidensweg war lang. Entsorgt in einer spanischen Tötungsstation mit einem unfassbaren Schicksal vor Augen. Zum Glück haben Sonia und Carmen Fritzi gerettet und ihr die Chance auf ein warmes Körbchen ermöglicht. Nun hat Fritzi endlich ein super schönes und liebevolles Zuhause. Zusammen mit vier Fellnasen an ihrer Seite kann Fritzi jetzt endlich in eine glückliche Zukunft starten. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Lima

    Lima

    Die kleine Lima ist seit dem 24.10.2020 ein happy dog! Die kleine Hündin wurde in Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben und nun wird sie in ihrem neuen Zuhause geliebt und umsorgt. Endlich merkt Lima, was es heißt, ein glückliches Hundeleben zu führen. Vielen Dank für die Adoption und wir wünschen viel Freude mit Lima.
  • Charly

    Charly

    Der liebe Charly ist seit dem 24.10.20 ein Happy Dog. Bisher hat Charly in seinem Leben noch nicht viel Gutes und Neues kennengelernt. Jetzt endlich kann er in seinem neuem super schönen und liebevollen Zuhause die Welt entdecken. Charly erfährt endlich, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Alles Liebe und Gute für Euch und Charly. Vielen Dank für diese tolle Adoption.
  • Bobby

    Bobby

    Seit dem 24.10.20 ist der liebe Bobby nun ein Happy Dog. In Spanien wurde Bobby aus schlechter und liebloser Haltung von Sonia und Carmen gerettet. Nun hat Bobby endlich sein super tolles und liebevolles Zuhause in Köln gefunden. Zusammen mit zwei hübschen Hundedamen kann Bobby jetzt endlich in seine umsorgte Zukunft starten. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute. Vielen Dank für diese schöne Adoption.
  • Mira (ehem. Lisa)

    Mira (ehem. Lisa)

    Unsere liebe Lisa heißt nun Mira und wurde am 24.10.2020 sehnsüchtig von Andrea und ihrer Familie erwartet. Trotz der großen Hautprobleme haben Andrea und ihre Familie Mira adoptiert. Die liebe Hündin lebt nun mit ihrem spanischen Hundekumpel Milow (auch ein Perro de Aqua aus dem Tierschutz) in Ostfildern und merkt endlich, was es heißt, ein glückliches und umsorgtes Hundeleben zu führen. Das alles kannte sie in ihrem bisherigen Leben in Spanien leider nicht. Wir bedanken uns für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Maura-Bella (ehem. Tonya)

    Maura-Bella (ehem. Tonya)

    Tonya heißt nun Maura-Bella und ist seit dem 24.10.2020 ein happy dog. In Spanien unter schlimmen Bedingungen bei einem Jäger gehalten und nun von ihrer Familie geliebt und umsorgt! Die liebe Hündin wurde sehnsüchtig erwartet und führt nun ein glückliches und ausgefülltes Leben im Schwarzwald! Herzlichen Dank für diese wunderbare und tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurer schönen Bretonin!
  • Doc

    Doc

    Der liebe Doc ist seit dem 24.10.2020 ein Glückshund! In Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben, von Sonia und Carmen gerettet und versorgt, und nun von Siegrid und Günther adoptiert! Er wurde sehnsüchtig erwartet und führ nun ein glückliches Leben in Duisburg! Doc sieht nun fast tätlich seinen spanischen Hundekumpel Ponzo, der 2019 eine liebevolles Zuhause bei Marianne gefunden hat, nur ein paar Häuser weiter! Wir bedanken uns für diese tolle und unkomplizierte Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Nina

    Nina

    Am 24.10.2020 kam die liebe Nina, gerettet aus der Tötungsstation in Spanien, mit Alex und sechs weiteren Hunden nach Deutschland. Sie wurde von ihrer neuen Familie Andrea und Heinrich Pohl schon sehnsüchtig erwartet in Kerpen. Sie hat bei den beiden in Dortmund ein wunderschönes, liebevolles Zuhause gefunden und wie man auf dem Foto sieht, ist Herr Pohl schon ganz verliebt in sein Hundemädchen! Nun kann Nina endlich glücklich sein, sie wird geliebt und kann ihre Vergangenheit hinter sich lassen! Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen ganz viel Freude mit Nina!
  • Dexter

    Dexter

    Unsere Vermittlungshilfe für Dexter aus der Türkei hat geholfen und war erfolgreich! Dexter wurde adoptiert und hat ein wunderbares Zuhause gefunden, wie es besser nicht möglich ist. Nun wird dieser liebe Hund, der in seinem Leben schon so viel Schlimmes erleben musste, endlich ein glückliches und umsorgtes Leben führen, das er so sehr verdient hat. Unser Team ist darüber sehr glücklich und wir bedanken uns herzlich bei Elif, die alles "ins Rollen" gebracht hat und bei Katrin und Roger für diese tolle und wunderbare Adoption. Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Nanook

    Nanook

    Der „kleine“ Nanook konnte am 26.09. endlich nach Deutschland zu seiner neuen Familie in Landesbergen. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet. Verwahrlost und verlassen in Spanien gefunden kann der noch so junge Nanook nun endlich ein richtiges Hundeleben leben und wir sind uns sicher, dass es ihm dort am besten geht. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die tolle Vermittlung!
  • Zuma

    Zuma

    Zuma konnte am 26.09. endlich nach Deutschland zu ihrer neuen Familie in Aichhalden. Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet. Verwahrlost (und wahrscheinlich misshandelt) in Spanien gefunden, kann Zuma nun endlich ein richtiges Hundeleben leben, und wir sind uns sicher, dass es ihr dort richtig gut geht.. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns bei Angelique und Marius für die tolle Vermittlung!
  • Balu

    Balu

    Balu, das kleine Kerlchen, kam am 23.08.2020 in seine Pflegestellel zu Heike in Schortens und wurde dort liebevoll versorgt. Nun hat Balu seine Familie gefunden! Er lebt nun mit zwei weiteren spanischen Hunden in der Nähe von Bielefeld und wird geliebt und umsorgt. Wir wünschen Balu und seiner Familie alles Liebe und Gute, Danke für diese tolle Vermittlung!
  • Mara

    Mara

    Mara ist nun seit dem 26.09.2020 auch ein happy dog. In Spanien misshandelt, von Sonia und Carmen gerettet und versorgt und nun von Ulrike adoptiert und geliebt! Mara wurde sehnsüchtig erwartet und wir alle freuen uns sehr über einen weiteren Spanier an der Nordsee! Sie lebt nun mit Lola (ehem. Lasso, auch von Sonia und Carmen) und dem kleinen Odien zusammen und kann täglich ihr schönes Leben genießen. Danke an Ulli und ihre Familie für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen